Donnerstag, 17. November 2011

Nagellack by Catrice


Nicht erschrecken, aber ich bin gerade dabei mein Blogger-Kleid ein wenig *räusper* zu ändern. Das Rosa war zwar schön, aber die Naturfarben passen einfach besser zu mir. Gefällts euch auch?

~~~

Habe den Catrice Lack In The Bronx probiert ...  Leute - vier Schichten (!) aber er hält Bombe!!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry übrigens, dass manche meiner Posts in letzter Zeit doch seeeehr kurz und knapp waren, aber ich steck (t) e volles Mett in den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung. Heute hatte ich den ersten Teil.

Meine Hände zittern noch immer *bibber* Kann kaum tippen ^.^

Als die Aufgabenzettel verteilt wurden dachte ich erst: "Laska, du wirst verkacken." Doch dann kam die weise Einsicht! Alles klar, alles easy! Lief Alles in Allem sehr gut. Ergebnisse gibts vor Weihnachten. Doch vorher noch Teil II nächsten Mittwoch... Und DER wird HART!

Aber gleich fahre ich erstmal shoppen mit meiner Mami

Aber das wird schon schief gehen. Schließlich erfüllt sich damit ein Traum für mich. Und für seine Träume muss man kämfpen! Auch wenn der Feind Kosten- und Leistungsrechnung oder Aktive Abgrenzung heißt!

Erinnert ihr euch noch an eure Prüfungen oder stehen sie euch auch noch bevor? Habt ihr Last- Minute- Cool- Bleiben- Tipps?


~ laska in the bronx ~
 
 

Kommentare:

  1. das neue layout finde ich richtig schön :)
    und ganz viel glück für den zweiten teil deiner prüfung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥