Samstag, 8. Oktober 2011

Reinigungsmilch by Balea

Zwei- Phasen- Reinigung ist die Macht! Auf jeden Fall! Wer von euch Kohle für die Kanebo Reinigung hat, nun, ich beneide euch. Für mich arme Socke bleibt die preiswerte Alternative:


1. Make- up Entferner fürs Gesicht

                          +

2. Intensive, auf den Hauttyp abgestimmte Tiefenreinigung

Und da ich nach wie vor auf meine Seife schwöre, die aber leider kaum Make- up löst, reinige ich vorher mit dieser Milch:





- Ausm dm, ca. 1,90 € -


Ausschlaggebendes Kaufkriterium war ehrlichgesagt der Duft. So pudrig zart, ne Mischung aus Nivea und bebe, einfach nur schön! Ich vertrage sie bei meiner empfindlichen Haut sehr gut, die Haut wird besser sauber und sehr schön weich!

~ laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥