Dienstag, 18. Oktober 2011

Besuch von Lucie

Meine Schwippschwägerin ist mit ihrem Mann in die nachträglichen Flitterwochen geflogen. Und in der Zeit passen mein Schatz und ich auf deren Hamster Lucie auf ...














- Lucie Lou beim Hirse- Mampfen -



- Bisschen was für Lucie Lou geholt -

Ich finde diese SB- Theken im Fressnapf so toll! Beim Futterhaus gibts die ja auch. Da kann man sich dann das Beste für sein Tierchen holen (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!). Ich habe festgestellt, dass Lucie total auf orangene Drops steht, also habe ich ihr so Tropic- Drops geholt. Die sind etwas kleiner als die normalen. Die größeren Drops habe ich ihr kleingeschnitten, damit sie es besser knabbern kann. Auch auf diese Nager- Fruit- Loops steht sie total! Klar, Hirse musste her, und Schatzis Bruder sagte sie mag diese platten Erbsen, also gabs davon auch  noch mal ne ordentliche Kelle voll! Seufz, hätte ich nen Hasi, dem würds saugut gehen ... 


~ Pflege- Mama laska ~


1 Kommentar:

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥