Samstag, 8. Oktober 2011

Outfit Chino & Sandalen

Outfit von letzter Woche ... wo es noch spätsommerlich warm war ...










  




Mh, kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gar nichts konkretes mit euren Haaren vorhabt, die irgendwie hochtutelt, und dann kommt da ne wahnsinns gute Frisur bei rum?! Jaaahhhh ... ^.^



~laska~

Kommentare:

  1. die hose ist ja mal schön... ich find die farbe echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. danke schööön! ist auch einer meiner absoluten lieblingslacke! :)

    die sache mit den haare und der frisur kenn ich übrigens nur zu gut. manchmal bekommt man es einfach perfekt hin, einfach so. und dann, wenn es perfekt sein soll, klappt es oft nicht :D

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

    Ohja, letzte Woche waren's noch 20°C, heute nur noch 4°C. Da wurden dann ganz schnell die Winterjacke und Handschuhe rausgeholt ... bei mir zumindest. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥