Donnerstag, 22. September 2011

Neues Einkaufscenter

War am Wochenende mit Schatz in einem neuen Einkaufscenter. Das ganze sah schon recht futuristisch aus und einige Läden musste ich einfach für euch festhalten!!



- omg- seht euch nur diesen bonbonsüßen Naildesign- Schuppen an! - Ich würd reingehen -


- Bonbonsüßer Naildesign- Schuppen -

 

 - Der Mexx- Store hatte riesig große Holz- Eingangstüren! Eindrucksvoll! -

 

- Vintage- Schaufenster von pieces -



- Endlich bei uns in Germany: Rituals! Wundervolle Naturkosmetik! Kenne ich bis jetzt nur aus Amsterdam! Sehr empfehlenswert! -



~ your laska ~

Kommentare:

  1. schaut schön aus, besonders der Nagelsalon gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist doch bestimmt die Thier Gallerie. Da gehe ich nächsten Samstag hin, aber auch nur kurz.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar <3 bin jetzt dein Leser, über Gegenverfolgung würde ich mich freuen!

    LG Özlem

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥