Sonntag, 11. September 2011

Douglas & dm Haul

Heyho meine süßen Leser


Freitag gabs ne kurze *hust* Douglas- Tour für eure laska.





Seit ich mal die türkise Reinigung mit den Feuchtigkeits- Kügelchen von Soap & Glory genommen habe, bin ich ganz verrückt nach dem Zeug! Daher hab ich mir heute das Peeling mitgenommen. Da gibt es mehrere, aber ich fand jenes hörte sich sehr gut, welches man auch als Peeling verwenden kann! Der Duft ist genau wie bei der Reinigung leicht minzig, aber sehr erfrischend und angenehm!

Die Lippenpflege ist im Prinzip genauso wie die Carmex, nur das Bee- Zeug ist, mh, wie soll ichs beschreiben, intensiver von der Wirkung. Es kribbelt leicht direkt nach dem Auftragen und die Konsistenz ist nicht so leicht wie die Carmex, sondern satter und geschmeidiger. Auch auf den Lippen hinterlassen sie einen seidigen Glanz, wie ein leichtes Gloss.

Einfach himmlisch lecker ist der Duft des I love strawberries & milkshake Peelings! Mit 200 ml ist auch ordentlich was drin in der Flasche!

Der Thomas Sabo Duft: Ein Traum! Schokolade und Erdbeer - was will man mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die dm- Sachen werden dringend benötigt! Die Tagespflege hörte sich toll an!





  • Durchfeuchtend
  • Mattierend
  • Hautton- verschönernd
Die Augenpflege ist in erster Linie abschwellend und gegen Augenschatten - genau das Richtige für mich!

Aber: Dickes Minus für den Duft beider Produkte! Ich finde Alverde Produkte riechen alle durch die Bank weg widerlich, scheußlich, unmenschlich! Pfui Spinne (~_~) Aber naja, es verfliegt relativ schnell, kleiner Trost.

Das Purer Glanz Shampoo von Fructis fand ich sehr gut. Und leider reagiere ich mittlerweile allergisch auf das Pantene Pro- V Color Protect & Volumen Shampoo, also weg damit. Und da ich in letzter Zeit fettiges Haar habe, habe ich mir dieses Fructis Fresh Shampoo mitgenommen. Das duftet so schön 


~ laska ~

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :) verfolgen wir uns eigentlich gegenseitig ? :D Lieben Gruß <3 Johanna

    AntwortenLöschen
  2. die Douglas-Sachen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥