Sonntag, 18. September 2011

Frisch vom Friseur

War am Samstag beim Frisör ...



- auf dem Weg zum Frisör -


 

- zurück vom Frisör -


Wehe es sagt Jemand "Da sieht man ja gar keinen Unterschied... " - Oh doch! Ich hatte garantiert 5 cm Ansätze ... Ich bin so froh, endlich den perfekten Frisör gefunden zu haben. Bin schon seit ungefähr drei Jahren da und werde garantiert auch nicht so schnell woanders hingehen!

Bin momentan am Pony züchten. Kennt ihr das, wenn er diese Länge hat, wo man ihn noch nicht ganz hinters Ohr stecken kann, aber auch nicht als "eigenständigen Pony" tragen kann, weil er dafür eigentlich schon zu lang ist - zumindest bei Hochsteckfrisuren! Grmpf!


~ laska ~

Kommentare:

  1. Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied :) Ein Mann würde das sicher nicht merken...
    Steht dir sehr gut :) ♥
    Und das mit dem Pony: Hab Geduld udn nochmals Geduld. Ich hatte 10 jahre lang einen Pony, bis es mir zu blöd wurde. Aber bis der dann mal raus gewachsen war... ewig hat's gedauert und die Zwischenlänge nervt, weil man keine Frisur damit machen kann. Aber ich hab es überlebt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man was hast du tolle dicke Haare. Ich seh aber einen Unterschied, sieht nun definiert, gesünder und frisch geschnitten aus. Und die Farbe mit den Highlights ist auch echt shcön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Moah, dasja echt lieb von euch, dankeschön ^.^

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥