Dienstag, 16. August 2011

Primark Haul

Endlich! 

Finally I did it! Mein allerliebster Hasis ist mit mir nach Gelsenkirchen gefahren - und was gibt es dort?! Naaaa??? YES! Primark! Endlich kann ich da jetzt auch mal mitreden ^.^


Ok, dann starten wir mal mit den paar Bildern aus Gelsenkirchen City


 
 




~~~
 
Und nun genug Kulltur, jetzt kommen die Fotos der Schätze...




 - Joa, wir waren unter Anderem dann noch im H&M und Tally Weijl -

***

Erstmal die Tally Weijl Teile



- Hasis    -



- Detail: Ein eingestickter Hasi -


- Preise -

***

H&M Teile























***

At last ... Primark Teile











 




- Chinos -








- Jeans 11,00 € -








- Oberteil 2,00 € -


Wir waren doch tatsächlich drei volle Stunden im Primark!

Doof: Man darf nur acht Teile mit in die Umkleide nehmen und es wird akribisch kontrolliert ... Ok, die Teile sind alle nicht gesichert, da wird sonst wahrscheinlich geklaut wie verrückt, trotzdem nervt es und verzögert den Einkauf ungemein. Dafür gibts nen Minuspunkt. 

Leider waren auch viele Teile zu 100 % aus Polyester, scheiden daher bei mir schon mal aus. Zweiter Minuspunkt. 

Die Auswahl ist wirklich enorm, kann ich nicht anders sagen. Weiteren Pluspunkt gibts für die Preise. Ob die Qualität was taugt wird sich zeigen.

Und um 11:00 Uhr war es schon total voll; will wirklich nicht wissen, was da am Samstag Mittag los ist...

Alles in Allem ist es ne nette Alternative zu H&M wenn man Lust und Zeit hat sich durch die Unmengen an Klamotten zu graben. Wie gut, dass mein Schatz so ein geduldiger und stilsicherer Shopper ist. Danke mein Schatz 

Die Teilchen wurden gerade noch gewaschen und stehen jetzt aufm Balkon in der Sonne - es soll ja Morgen schön sonnig werden *froi*


~ laska ~
 
 

Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja tolle Teile ergattert! Vor allem das letzte Top und die Schuhe gefallen mir total :) Und das graue Häschen-Top von Tally Weijl ist auch super süß!
    Für Primark werde ich mich wohl bis zum Frühjahr gedulden, wenn endlich einer in Berlin aufmacht. Alles andere ist irgendwie zu weit ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Primark ist ein richtig toller Laden :)
    War in London dort - muss da unbedingt wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  3. ich sag ja, samstag mittag wirst du tot getrampelt ;) parkplatz habt ihr dann ja auch gefunden... tolle ausbeute

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du da was gefunden hast, ich war ja vor zwei Wochen da, da gabs irgendwie nichts für mich. Und hätte ich das Hasishirt gesehen hätte ich das auch gekauft, war nämlich auch in dem Laden.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥