Sonntag, 14. August 2011

Lidschatten by Chanel

Die liebe tschieptschiep (http://tschieptschiep.blogspot.de/) hatte nach Chanel- Lidschatten gefragt, welche ich empfehlen kann. Nun, gerne gerne ^.^ Kein Problem. Folgende sind richtig gut ....


 



 















Ich fürchte zwar, alle Paletten gibt es leider nicht mehr, aber die gebackenen 4- er Lidschatten sind eigentlich alle großartig. Sehr gute Farbabgabe und die Farbintensität lässt sich perfekt dosieren!

Das besondere Herstellungsverfahren (tatsächlich werden sie "gebacken") macht die Lidschatten unempfindlich gegen Stöße und Fälle. Dies gilt übrigens auch für die gebackenen Rouge von Chanel http://sl.glitter-graphics.net/pub/408/408726xyq4d40n0x.gif

Als Faustregel fürs Auftragen sei noch gesagt, dass man grundsätzlich nur benachbarte Farben kombinieren sollte, keine Über- Kreuz auftragen. Wobei da eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!


~ laska   ~

Kommentare:

  1. ooooooh, ich wohne ja in gelsenkirchen. da kann ich dir nur empfehlen nicht am wochenende zu primark zu gehen, da wirst du totgetrampelt. am besten ist vormittags-mittags in der woche ;) und selbst da ist der primark voll.

    AntwortenLöschen
  2. parken, ja das ist so ne sache hier. also wenn du nicht suchen willst, dann am besten das parkhaus von saturn/kaufhof. ansonsten gibt es immer wieder kleinere parkplätze und eben die seitenstraßen. aber das ist selbst für uns einheimische immer ne sucherei ;) und kostenlose gibts eh nirgends.

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Tester weil sie in nicht in der regulären verpackung sind ?:)

    AntwortenLöschen
  4. @ Bianca: Sozusagen. Haben wir geschenkt bekommen, habe ne ganze Zeit lang inner Parfümerie gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  5. @ninebiene: Ok, vielen Dank für den Tipp :*

    AntwortenLöschen
  6. Daaaankeschön :D
    Dann werd ich mal in nächster Zeit nach den gebackenen Lidschatten gucken. Gerade "Nymphéa" und "Vanités" interessieren mich total, aber der erste ist bei Douglas zumindest schon ausverkauft :/
    Und ich beneide dich um deine riesen Sammlung ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥