Freitag, 8. Juli 2011

French Nails by Alessandro

Heyho meine lieben Leser!

Habe meine Spitzen mal wieder richtig weiß machen lassen... und dann habe ich mir das auch noch mal auf den Füßen aufgetragen, da allerdings mit Nagellack!



- weiße French- Spitzen -



- alessandor French Liner Set weiß, ca. 10 € -  


- das Set enthält: French Liner Stift, Klarlack, Schablonen - 




- Überlack: P2 Pro White Basic ca. 2 € -

Der French Liner Stift ist der totale Hammer (♥_♥)  Er lässt sich sehr gut verteilen, trocknet schnell und hält bei mir mehrere Wochen, sogar auf den Zehen!

Tipps zur Anwendung:

  • den Liner direkt auf den Nagel auftragen (ohne Unterlack!)
  • 2 Schichten auftragen
  • Whitening- Überlack auftragen
  • einfach Frei- Hand ohne Schablonen auf den Füßen auftrage, klappt wunderbar

Der enthaltene Überlack ist Käse - den könnt ihr eigentlich weghauen... oder aufbewahren, um Laufmaschen damit aufzuhalten...

Es gibt die Liner auch von anderen Marken, da habe ich leider keine Erfahrung mit gemacht, ist aber vom Prinzip dasselbe und sicherlich einen Versuch wert wenn man nicht soviel Geld für das kleine Ding ausgeben möchte! Wobei.... bei mir hält der Liner schon 3 Jahre! Wow, nicht schlecht! Wenn man das mal hochrechnet...

Der French Look für die Füße ist besonders dann klasse, wenn ihr mal keinen Bock habt, vier Schichten Farblack trocknen zu lassen (-_-)




~ laska ~

Kommentare:

  1. Huhu Süße, du hast von mir einen Blog Award bekommen. :)

    http://pufettina.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uih- das ist total liebe von dir! Ich freue mich RIESIG!!! Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥