Mittwoch, 13. Juli 2011

Augen Make-up Entferner by bebe

Für meine Leser gibt es nur das Beste!  ext. Bild

Deshalb stelle ich euch heute den bebe Augen- Make- up Entferner vor.






Er hat zwei Phasen und muss vor Gebrauch gut geschüttelt werden (bitte auf ein trockenes Wattepad geben- den Trick mit dem feuchten Wattepad nur bei Gesichtswasser anwenden, sonst reduziert ihr die Reinigungswirkung des Augen- Make- up Entferners drastisch!). Außerdem ist er sehr ergiebig - habe mir letzte Woche einen Neuen gekauft. Als ich die Flasche davor anbrach, lag noch Schnee...

Leider: Bekommt man ihn bei uns nur noch im kaufland. Der Preis ist mit ca. 3,50 € zudem echt fair und das Preis- Leistungs- Verhältnis ist hier definitiv gegeben!

Der bebe shake & clean ist sehr mild und entfernt auch wasserfestes Make- up gründlich und garantiert ohne einen Schmierfilm auf der Linse zu hinterlassen!



macht euch noch einen kuscheligen abend, bei uns ist es ganz dunkel und kalt *kuschelwetter*


~ laska ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥