Samstag, 23. Juli 2011

Roter Nagellack by Chanel

Heyho ihr Süßen!

Hatte mal wieder Bock auf roten Nagellack...















Verwendet habe ich den Chanel Nr. 475 Dragon!


Heute ist es saukalt und bewölkt, aber wir grillen trotzdem aufm Balkon, sind ja überdacht ^.^  Aber gegessen wird trotzdem drinnen! Freue mich schon voll! Was ist bei euch dieses Herbstwochenende geplant?


~ laska ~

Kommentare:

  1. rote Nägel sind einfach immer schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mani! Du hast sehr hübsche Hände.
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Blog gefällt mir sehr und deshalb nehme ich doch mal die Verfolgung auf. ;-)

    LG und schönes WE!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, ich liebe roten lack :) bei mir war das wetter auch nicht grad schön -leide also mit dir ;) schönen abend!

    AntwortenLöschen
  4. ok, danke ;)
    ich hab mir meine nägel gestern auch rot lackiert ;)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥