Donnerstag, 21. Juli 2011

AMU inspired by Lancôme

Meine Interpretation des Lancôme Herbst Look 2011




















~~~

Verwendete Produkt:









~ laska ~

 

Kommentare:

  1. Wow.. der Lidstrich ist ja perfekt.. das möchte ich auch mal so können! AMU gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, der blush schaut ja toll aus, den traut man sich ja garnicht zu benutzen *lol* dein amu ist auch toll etwas düster aber schick und herbst ist ja quasie schon :(

    AntwortenLöschen
  3. die kollektion schaut echt super aus! ich find sie viel schöner als die von dior oder clinique.
    tolles amu und schöner blog :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da werd ich ja ganz rot, vielen lieben Dank ihr Süßen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Das Rouge ist ja mal sau schön... das wäre viel zu schade um das zu verwenden schon allein wegen dem Aufdruck :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin auch mal Leser geworden, hoffe, du verfolgst mich zurück :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. danke, das is echt lieb :)
    was benutzt du eig für ne base?

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥