Montag, 18. Juli 2011

AMU by Chanel



Bin momentan total in Herbstlaune! Habe meine Chanel Paletten rausgekramt und euch ein herbstliches Augen Make- up geschminkt:



















Diese mit Stern versehenen Farben aus den Viererpaletten von Chanel habe ich für den Look verwendet:












 


Für den Innenwinkel habe ich den linken Stern aus der 77 er Palette verwendet und dann außen schichtweise erst den rechten Stern aus der 77 er,  darüber den linken aus der 74 er und zu guter Letzt habe ich den lilanen Stern links aus der 08 er eingeblendet. 

Oben und unten habe ich noch dunkelbraunen Kajal gezogen und mit dem Lila aus der 08 er schattiert.
 
 
 
~ laska ~
 
 

Kommentare:

  1. Ich habe fast dieselbe Augenfarbe und - surprise surprise - auch die Vanités und die Nymphéa von Chanel in meiner Sammlung.
    P.S. zu unserer Augenfarbe mag ich am liebsten AMUs mit kalten Violett und Lilatönen, Blaugrau, Taupe und Olive.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die erste palette ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht toll aus! Vor allem der "Lidstrich" gefällt mir, der bringt deine Augen richtig zum leuchten :) Ich hab noch keine Lidschatten von Chanel, aber das wird sich bestimmt bald ändern ^^ Von den Lippenstiften bin ich jedenfalls total überzeugt! Welche Lidschatten/Paletten könntest du mir denn empfehlen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @tschieptschiep: Dankeschön ^.^ Also von Chanel sind alle "gebackenen" 4 er Paletten sehr gut (die mit den runden Lidschatten, so wie in meinem Post). Ich mach mal nen Special-Chanel-Lidschatten Post für dich ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥