Samstag, 16. Juli 2011

AMU Blue Eyes


 Hallo da draußen!

Passend zu Diors herbstichen Blue Tie Look habe ich euch heute mal ein Augen- Make- up gezaubert









 



Verwendete Produkte:



Concealer: Artdeco Camouflage Cream Nr. 15
Lidschatten Chanel Les 4 Ombres Nr. 78 Blue Notes, MNY Nr. 902 A
Mascara: Lauder Lash Primer Plus + Dior Diorshow Iconic
Augenbrauen- Puder: essence
Kajal: Artdeco Mineral Kajal Liner 01

*******************************************************************************

Als Erstes habe ich den Concealer aufgetragen (habt ihr Interesse an einem Concealer- Special?). Nach der Eyeshadow Base (ich nehme die von Artdeco) wurde der MNY Lidschatten unter die Augenbraue aufgetragen. Die helle Farbe aus dem Chanel Lidschatten unten links kommt in den inneren Augeninnenwinkel und leicht darüber hinaus aufs bewegt Lid. Dann kommt der dunkelblaue Lidschatten von Chanel unten rechts aufs bewegte Lid und nur ganz leicht über die Lidfalte hinaus. Danach wird wieder der helle Ton von Chanel in die Lidfalte zum Verwischen gegeben. Nun die Übergänge mit einem nicht zu flauschigen Pinsel verwischen.

Am unteren Wimperkranz habe ich den Artdeco Kajal dünn aufgetragen und darüber den dunkelblauen Chanel Lidschatten gegeben (wenn ihr keinen dünnen Pinsel habt, könnt ihr auch einfach ein Wattestäbchen nehmen).

Wimpern dünn mit dem Lauder Primer benetzen und kurz antrocknen lassen (ca. 10 sec) und die Dior Wimpertusche unten und oben auftragen.

Zum Schluss habe ich mit einem abgeschrägten, dünnen Pinsel den hellen, linken Ton des Augenbrauen Puders aufgetragen.


*******************************************************************************


~ laska ~

Kommentare:

  1. Danke Dir :) Na vielleicht geb ich ihn ja an Dich weiter, mir gefällt Dein Blog sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. na klar darfst du den TAG auch machen, ich liebe es sowas bei anderen zu lesen :)
    außerdem hast du jetzt einen Leser mehr, mir gefällt dein Blog sehr !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, tolle Farbe :)

    Du hattest wegen Tragebildern zu meinen beiden, neuen p2 Nagellacken gefragt... die zum hellblauen Lack sind jetzt drin und eine Review zum Mintgrünen kommt dann auch sobald ich ihn getestet hab :)

    LG und ein schönes Restwochenende dir :)
    www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. zu meinen braunen Augen passt das leider nicht ;( aber bei dir sieht das echt schön aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. @ mira: Unbedingt! Blauer Lidschatten bringt braune Augen so richtig schön zum Strahlen! Versuch es mal mit einem dunkleren Blau ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es euch gefällt ^.^

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥