Sonntag, 24. Juli 2011

Kirsch-Quark-Nachtisch

ext. Bild  80 Posts und 30 Leser  ext. Bild


  Dankeschön dafür, ihr seid die Besten! Ich freue mich nach wie vor über jeden neuen Leser, jeden lieben Kommentar und natürlich gerne Anregungen oder Wünsche für neue Posts!

~~~

Der Grillabend gestern mit meiner besten Freundin und Schwippschwägerin sowie ihrem Mann und Bruder meines Schatzes war richtig schön... Es war saukalt, ja, aber wir ham es uns drinnen so richtig schön gemütlich gemacht. Geschenke gabs auch für mich und Nachtisch für Jeden ^.^

Einfach Magerquark mit ein wenig Milch, geriebener Bourbonvanille und Vanillezucker cremig rühren und abwechselnd mit eingedickten Sauerkirschen in Gläser füllen.













Heute chille ich schön mit meinem Schatz bei angemachter Heizung im Wohnzimmer und trinke warmen Tee... Jaaah, ich mag den Herbst! Würklich!!!


alles liebe, laska

Kommentare:

  1. Ohhh sieht das lecker aus! Das hätte ich jetzt auch gerne :)
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. wow;D very nice photos:) if you want visit me and follow my blog;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar! :)
    bei uns sieht das wetter in letzter zeit aber leider auch nicht so pralle aus!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Smakowicie wyglądający deser :> !!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥