Sonntag, 12. Juni 2011

French Nails

Wollte euch noch mal meine Orchidee zeigen, wie heftig groß die Blüten mittlerweile sind :-o





Boaey, und guckt mal nur wie lang meine Nägel sind! Das wird echt Zeit, dass ich zu meiner Nageltante komme (war diesmal zu faul, um sie mir selber zu kürzen)! 


 

Heute gehts ins Kino: POC 4 (Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten). Aber in 2D Digital- 3D finde ich nicht so prall. Die Farbqualität leidet total drunter! ... also wenn ich die Wahl hab, ziehe ich ne Blue Ray vor!

Ich freue mich voll aufs Kino, war schon total lange nicht mehr da...




PS: Wollte mal hören, ob ihr eventuell Post- Wünsche habt?!

Kommentare:

  1. Hey! Danke für deinen Kommi - stimmt, das ist meistens so, dass man sofort überzeugt sein sollte von dem Kleid ;) Berichte dann mal, wenn das Paket da ist :)
    In Fluch der Karibik 4 möcht ich auch noch unbedingt rein! Hab von Freunden gehört, dass 3D sich nicht lohnt bei dem Film ,also ist 2D dann die richtige Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne gerne ;) Also ich habe Coraline in 3D gesehen, das war ok, weil Animations-Film. Aber POC in 3D brauch ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. deine Nägel sind echt schön :)
    Und Orchideen sind echt hübsch, hab auch zwei zu Hause stehen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey :D
    Ja, die Freitagsfüller darf sich jeder in seinen Blog kopieren, die Vorgaben schreibst du in "normal" und deine eigenen Antworten eben so, dass man sieht, das es deine sind. Ich mach aus aus dem Wort "Freitagsfüller" außerdem noch immer einen Link zu der Seite, von der ich sie habe, aber ich glaube das ist freiwillig :D
    LG (:

    AntwortenLöschen
  5. Dann probier ich das mal mit dem Freitagsfüller, dass ne echt schöne Idee ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Film immer noch nicht gesehen :( Es wird echt langsam Zeit, ich kann gar nicht mitreden!

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich habe ihn jetzt gesehen und für gut befunden ;) Ist eine Geschichte für sich- man versteht sie auch ohne Vorkenntnisse!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Na da hoffe ich, dass meine Haare auch so schön nachwachsen wie deine ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön deine Nägel aussehen O.o Wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße
    MsMalone

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥