Samstag, 25. Juni 2011

Flüssiger Lidschatten by Chanel

Heute möchte ich euch einen Goodie zeigen, und dann noch einen Lidschatten und eine sehr gute Mascara... jau, neue Haarpflege habe ich auch! Los gehts!

  
- Chanel Hydramax + Feuchtigkeits- Serum -


 - Swatch Chanel flüssiger Lidschatten -

 

- Chanel flüssiger Lidschatten -

 

- Ombre D'Eau Nr. 60 Paupières -


- Dior Diorshow Mascara in schwarz -






 - links: Herbal Essences Spitzen Star Spülung, rechts: Gliss Kur Hair Repair Spülung -

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Also das Chanel Serum ist mit Abstand das Beste, das ich je hatte! Es duftet paradiesisch, zieht schnell ein, ist eher geschmeidig denn flüssig von der Konsistenz und man kann es im Sommer bei einer öligen Haut sehr gut alleine nehmen! Leider: Der Preis ist mit ca. 70 € sehr stolz! Im Moment ist das leider bei mir nicht drin (und schon so gut wie leer ;(


Der flüssige Lidschatten von Chanel ist sein Geld nicht wert! Für ca. 29 € bekommt man zwar viel Produkt und ergiebig ist es auch, aber: Flüssig unverwischt aufgetragen setzt es sich auch mit Eye- Shadow- Base nach fünf Minuten ab, und verwischt sieht es einfach nur müde am Auge aus... Man kann ihn über der Base und unter dem Puder- Lidschatten als Schimmer- Effekt auftragen. Aber braucht man das für die Kohle... ?!


Die definitiv beste Wimperntusche ist die Diorshow von Dior! Angenehmer Duft (ja, auch auf so was achtet eure laska bei Mascara- denn je angenehmer der Duft, desto unbedenklicher die Inhaltsstoffe - in der Regel!), garantiert kein Verklumpen, perfekte Trennung und Schwung und Wahnsinns- Volumen! Genau das Richtige für Jeden!

Dann habe ich mir noch neue Haarpflege geholt... Zwei Spülungen, ich bin ja mal gespannt! Berichte euch, ob sie was taugen!

Was bei mir absolut was taugt, ist das Kämmen der Haare unter der Dusche, während die Pflege noch im Haar ist! Mein Haarausfall ist aber auch schon viel weniger geworden!



Heute Abend wird Party gemacht- ich freue mich!

~ liebe grüße, eure laska ~



Nachtrag 28.06.2011


Also die Herbal Essences Spülung ist nix. Habe fast die halbe Flasche auf meinem Haar verteilt, damit ich halbwegs mit meinem grobzinkigen Kamm durchkamm *grml* Prädikat: Keine Wiederholungsbedarf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥