Freitag, 6. Mai 2011

Maske by Balea

Auf der ewigen Suche nach der perfekten Maske, bin ich der ganzen Sache einen Schritt näher gekommen! Bin (mal wieder) im dm fündig geworden:


- Balea Beauty Effect Maske, ca. 3 € -

Die Maske ist aus der Beauty Effect Serie (habe da noch mehr aus dieser Serie; wenn ihr möchtet kann ich die Sachen ja auch mal posten) und wirkt durchfeuchtend sowie glättend.

Sie soll einen hohen Anteil Hyaluronsäure enthalten, welches keine Säure im eigentlichen Sinne ist, sondern ein hauteigener Feuchtigkeitsbinder. 

Meine Haut war nach ungefähr 15 Minuten schön prall, rosig und fühlte sich frisch und, nun ja, gut versorgt mit Feuchitgkeit an- das Spannungsgefühl nach meinen Sonnenbädern war verschwunden :)

Auch bei einer öligen oder zu Unreinheiten neigenden Haut hätte ich bei dieser Maske keine Bedenken, da sie hauptsächlich nur Feuchtigkeit spendet! Eine pralle, mit Feuchtigkeit versorgte Haut wirkt ja automatisch glatter als eine trockene ;)

 Uih, dieses Wochenende soll richtig heiß werden... Morgen gehts zum selbst-gegrillten-Burger-essen-und-Geburtstag-feiern zu meiner besten Freundin *freu* 


macht euch ein schönes wochenende und denkt an eure Mamis am Sonntag ;)



Kommentare:

  1. Hi,

    klar gibt es sowas auch für dich. Du darfst dir bei mir gerne die Fragen "klauen" und auf deinem Blog beantworten.
    Einen schönen Blog hast du! Liebe Grüße und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Dann bin ich mal so frei und mache das einfach mal ;)

    wünsche dir auch ein schönes we!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥