Sonntag, 22. Mai 2011

dm Haul

Hallo ihr Lieben!

Mache mir heut nen ruhigen, gewittrigen Sonntag mit meinem Schatz- gestern war Junggesellenabschied bei meiner besten Freundin (und bei ihrem Zukünftigen auch). Sind heute alle ziemlich müde...

Habe mir noch ein paar Sachen für die Hochzeit am Mittwoch besorgt:









 

- essence holografics eyeliner Nr. 02 Prism@tic white -

 

 - MNY Lippenstift natural Bohemian Nr. 909 A -



 

 - links der Lippenstift (schimmert leicht), rechts der Eyeliner -



 - P2 Nagellack into Lace Nr. 50 allurement -

Der Lippenstift hält zwar nicht so lange, aber dafür ist er ganz seidig-glossig-leicht auf den Lippen und duftet und schmeckt nach Wassermelone.


Heute Abend werden wir uns ein paar Frikandeln aufn Grill hauen, freue mich schon drauf! Wünsche euch noch einen schönen Rest- Sonntag,





alles liebe, eure laska

Kommentare:

  1. Der Lippi hat echt eine schöne Farbe :)

    Was wirst du denn zur Hochzeit tragen?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Nee, zur Hochzeit durfte es dann doch etwas mehr sein ;) Werde die Sachen hier noch posten, gestern warja die Traumhochzeit *hach seufz schön*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. uii vieeelen dank dass du mich in deinem post erwähnt hast *freu* :D

    AntwortenLöschen
  4. Frei mich schon auf den Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Candice: Sehr gerngeschehen ;) Soviel Mühe und Kreativität müssen gewürdigt werden!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥