Samstag, 14. Mai 2011

What's in my beauty case

...wollte euch mal zeigen, was ich alles so immer mit mir rumschleppe! Undzwar in dem Beauty- Case meiner Handtasche:

 
- mein Lancôme- Beauty- Case -

 

 - Übersicht -


- Artdeco Invisible Lip Contour -


 - Dior Serum de Rouge Nr. 510 Nude -


 - Clarins Eclat Minute Nr. 03 reflet beige -



- Mini- Nagelfeile -


 
 - Augentropfen Hylo- Comod (falls ich mal meine Linsen drin hab) -


- Aus London: (gibts da ohne Rezept im Drogeriemarkt :-o) Beconase- Nasenspary für meine Allergie- Schnupfennase -


 - Parfumpröbchen (im Moment: Bvlgari BLV (sprich Bulgari Blu) Eau D'Ete + bruno banani made for women) -


- meine "frisch gemachten" Nägel -

Das wars... geht ja sogar... naja, wenn man die 3 kg anderes Zeug weglässt, das ich sonst noch in meiner Handtasche mit mir herumtrage, hihi!  

So, gleich mal gucken was die Hühner bei Heidi so treiben! Wünsche euch nen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ja der ist Wasserfest. Er hält auch wirklich sehr lange auf dem Auge... ich bekomme ihn nur mit einem Öl basierenden Aufenmake-up entferner ab :)
    Ich kann ihn dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Ok, supi, dann werde ich mir den essence Gel-Eyeliner nächstes Mal im dm mitnehmen ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥