Sonntag, 1. Mai 2011

Gelber Nagellack by Catrice

Im letzten Post gabs kurz nen Nagellack zu sehen... das war der hier:


- Catrice Nr. 510 Bye, Bye Birdy! für € 2,50 vom Douglas -

Hmmm, also ich sag mal so: Die Farbe ist der Hammer! Ein richtig schönes leuchtendes Gelb! Aber das Auftragen: Der Horror! Mit einer Schicht komme ich gar nicht klar- das wird soooo streifig... das kenne ich gar nicht von Catrice (mich hat ja auch schon der Aufdruck "2x Auftragen" irritiert) :(  Und selbst bei ner zweiten Schicht muss man zusehen sich nicht nochmal Streifen reinzuziehen!

 

- links 2x aufgetragen,  rechts nur 1x *OMG* -

Was für Erfahrungen habt ihr mit den "2x Auftragen"- Lacken von Catrice gemacht? Die gibts je erst seit dem Relaunch...

Naja, wenigstens habe ich zur Zeit nen guten Nagellackentferner mit lecker Erdbeerduft...



- essence nail polish remover -

wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag :-*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥