Freitag, 29. April 2011

Soap & Glory & Pröbchenausbeute

Brauchte ein Geschenk und bin heute in die City gefahren ;) Und wo ich schon mal da war dachte ich mir: "Ooooch, du könntest ja mal noch kurz in Douglas rein..."

...naja, kurz halt ne xD  Habe mir also ehrlich nur nen Catrice Nagellack (PS: Seit wann gibts jetzt überall Catrice?! Hat sich wohl rumgesprochen dass das saugutes Zeuchs ist!? Sogar dm hatte nen Aufsteller mit dem aktuellen Catrice- Look!!!) und ne Reinigung von Soap und Glory geholt.



- mehr Proben als Produkt (froi!) -


Joa, und wie das halt so ist wenn man sich kennt, man bekommt dann schon mal nen kleinen Bonus... Also habe mich tierisch über die ganzen Proben gefreut die da in meiner türkisen Wundertüte auf mich warteten! Vielen lieben Dank nochmal :-*

Die Selbstbräunungstücher sind nicht schlecht... die bräunen seeeehr intensiv also seid vorsichtig beim Auftragen, da die Lotion, mit denen die Tücher getränkt sind, ungetönt ist! Ihr seht nicht wo ihr schon mit dem Tuch wart und am nächsten Morgen seht ihr es umso deutlicher!

Ich mag den Duft der Shiseido Skincare Serie total! Hmmm...*schnupper*

Achja, das Eis*lol* Hatte so Eis- Hunger- kennt ihr das!? Und diese Waldfrucht Soße da drauf ist lecker, weil die nicht so süß ist! Moment mal... *in Küche flitzt* So, nochmal n bissel nachgelegt xD




wünsche allen meinen lieben Lesern einen schönen ersten Mai, feiert nicht zu wild ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥