Dienstag, 12. April 2011

Chubby Stick by Clinique

Habe mir einige von den neuen Lippen"stiften" (im wahrsten Sinne des Wortes, höhö ;) von Clinique geholt. Was soll ich sagen- ich bin hellauf begeistert!

 

- Clinique Chubby Stick -



- von links: Nr. 02 , 05 , 06 , 04 (04 liegend im Bild oben) -


 - in der oben beschriebenen Reihenfolge auf meinem Handrücken -

Mich überraschte das Gefühl beim Auftragen- ein Hauch von Nichts! Ganz leicht, angenehm seidig und sehr pflegend! Die Farbe ist zu sehen, jedoch schön transparent! Kein Vergleich zu den getönten Labellos die man schon mal bekommt... wirklich tolles Zeug!

Die Stifte sind schön handlich und schnell ohne Spiegel nachgezogen...Man kann sie mühelos heruasdrehen! Mit ca. 19 € ist der Preis für eine hochwertige Prestigemarke sogar noch erschwinglich! Mein Favorit ist die Nummer 04 mega melon (ganz rechts auf dem Handrücken). Aber auch die 06 woppin watermelon wird auf den Lippen schön frisch vom Ton, gar nicht grell!

es grüßt eure laska :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥