Dienstag, 19. April 2011

Hochzeits Outfit

Im Mai ist es soweit! Meine beste Freundin heiratet den Bruder meines Schatzes! Ich freue mich so! Aber da muss natürlich ein hübsches Outfit her (aber nicht zu hübsch- schließlich ist das der Job der Braut ;)



- Das Kleid war nur noch 1 x da (und sogar in meiner Größe! Puhhh) -


- hier nochmal vor nem etwas dunklerem Hintergrund -

 

- Detailansicht -







- passende Schuhe (saubequem) -


- der Absatz ist auch nicht zu hoch -

Also bei dem Kleid hatte ich wirklich Glück- war nur noch ein Einziges von da! Und dann auch noch in meiner Größe *freu* Das war ein Zeichen!! Habe ich im P&C für knapp 60 € bekommen. Auf den Fotos sieht es wirklich sehr hell aus, aber in natura ist der Ton mehr so ein beige-grau.

Bei Deichmann gabs dann noch die Schuhe dazu! Die Absätze sind "tanztauglich" und für 16,90 € kann man nicht meckern (falls ich sie doch tot-tanze, lol!).


In dem Sinne: " Just say YES!!!"


genießt den Abend und freut euch sehr auf Morgen, da gibts nochmal Sonne satt :-*


Kommentare:

  1. Dieses Kleid , in anderen Farben gibt es auch bei H&M für 19.95 €.. Aber deins ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Oh- in unserem "Kleinstadt-H&M" habe ich es leider nicht gesehen ;(

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥