Freitag, 15. April 2011

dm- Schnäppchen





Zugegeben ... vollgepackt sind meine Tüten nach dm- Einkäufen grundsätzlich! Und auch diesmal habe ich mir bissel Dekorative mitgenommen ;)  Hier eine Komplett- Übersicht:



- dm- Schnäppchen -



 

- QS on stage female - die Probe habe ich geschenkt bekommen (bei dm!) -

Zum Duft: Er hält sehr lange an und riecht fruchtig- blumig, ein klein wenig orientalisch finde ich. Gäbe es eine Intense Version von amor amor (cacharel) dann wäre es QS on stage! Den Duft kann ich mir gut für die Party vorstellen... prickelnd und ein wenig süß, aber nicht aufdringlich! Und man sprüht sich praktischerweise einfach vorher ein und dann riecht man den ganzen Abend ohne nachsprühen danach!



  - carmex Lippenbalm ca. 2 € -

Zur Lippenpflege: Überraschend gut! Im ersten Moment duftet es tatsächlich vanillig (Vanillin enthalten) kurz darauf prickelt es erfrischend auf den Lippen und der Duft wird eher minzig. Ich hatte befürchtet das es so n Zeug wie blistex (pfui Spinne!) ist, aber kein Vergleich! Die Pflege ist richtig schön fettend aber weder klebrig noch unangenehm. Die Lippen fühlen sich gleich weicher an und sehen schön rosig aus!




 - MNY Nagellack Nr. 130 - ca. 2 € -


 - MNY Nagellack Nr. 130 in einer Schicht aufgetragen (Tuch H&M) -

Zum Nagellack MNY: Vorsichtig dosieren! Eine dünne Schicht reicht vollkommen aus, trocknet etwas zögerlich, sonst sehr zu empfehlen! Die Farbe hält gut, glänzt schön und macht sehr gepflegt und zart gebräunt aussehende Hände!



 - essence Nagellack Nr. 02 - ca. 2 € -

Zum Nagellack essence: Ist aus der "blossoms etc" - Kollektion.



 - MNY Lidschatten Nr. 805 A - genau 1 € -


Zum Lidschatten: Schockierend gut!!! Für 1 € kann man hier nicht meckern- deckt gut, lässt sich super verteilen, schimmert toll! Mehr davon!


Zum Hasi: Den hat mir eine Freundin geschenkt ("Hab ich im Laden gesehen und musste sofort an dich denken!").

Nächste Woche habe ich Urlaub und das Wetter soll toll werden*freu*

ganz doll viele liebe grüße an euch ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥