Mittwoch, 27. April 2011

Nagellack by Catrice

Freu! Endlich gibts neue Sachen von Catrice (bekomme ich in meiner Nähe leider nur bei Ihr Platz ;(
Hier ein paar Nagellacke die ich besitze:





 

- diese 3 hatte ich vor dem Relaunch -
- von links nach rechts: Nr. 190, 230, 160 -




- diese 2 danach (ob's die allerdings schon vorher gab weiß ich nicht...) -
- links: Nr. 370, rechts: Nr. 430 -

Das Tolle an Catrice- Lacken: Sie decken bereits nach EINER SCHICHT! Ich kenne keinen anderen Nagellack der das bei mir schafft (habe ja milky Spitzen und Gel- verstärkte Nägel) und glaubt mir, ich habe vieeeele probiert ;)  Und die Catrice- Lacke haben so schöne Farbnamen*schwärm* Die 190 heißt z.B. 'Wrapped around my finger', oder die 160 'Sweets for my Sweets' :-D



liebe liebe grüße




eure laska





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥