Sonntag, 17. April 2011

DIAH: Kleinkram platzsparend verstauen

Ich starte heute eine neue Kategorie auf meinem Blog. Sie heißt DIAH = Doin It At Home.
Dabei geht es um Tipps, Tricks und Anleitungen, wie man viele Sachen ganz einfach zu Hause selber machen kann.

~~~

Habe gestern mal im Badezimmer etwas gründlicher aufgeräumt...  mich störten meine herumfliegenden Rasierer! Ich vertrage am Besten die Türkisen von Gillette Agilité, keine Pickelchen oder Ausschlag ;) Jedenfalls hatte ich noch so ein Schmucksäckchen übrig und habe da mal meine Rasierer reingesteckt- passt genau und die Dinger fliegen nicht mehr lose in meiner Schublade rum! Funktioniert auch gut mit Haarklammern, Applikatoren für Lidschatten oder Make-up und Lippentifte, die ihr nicht so häufig benutzt.







~ laska ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥