Mittwoch, 23. März 2011

Hitzeschutz by ghd

Ein Produkt, das ich euch unbedingt empfehlen möchte, ist dieses grandiose Hitzeschutzspray von ghd:


- ghd thermal protector spray -

Ich habe den für trockenes, widerspenstiges Haar. Gibts auch noch in zwei weiteren Ausführungen:
  •   für brüchiges, strukturgeschädigtes Haar
  •   für normales bis feines Haar

Ich bin so begeistert davon, weil er, trotz Alkohol- Gehalt, sehr pflegend ist und das Haar in keinster Weise austrocknet! Das Haar wird richtig schön weich und glänzend, uuund, jetzt kommt das BESTE daran:

                                            Die Locken halten den ganzen Tag!

Ungelogen- ich habe mir Morgens um 7:00 Uhr Locken gemacht mit meinen Heißwicklern, war den ganzen Tag unterwegs, und Abends um 21:00 saß noch immer alles wunderbar!!!

Ok, der Preis ist stolz: 16,00 € - und ich habe es leider weder im Internet noch bei nem Frisörbedarfshändler für billiger gefunden... Aber ganz ehrlich, bevor ich mir wieder drei Verschiedene kaufe und anschließend weghaue weil sie nichts taugen, gönne ich mir 1 x das ghd und gut ist ;)

Follow this blog with bloglovin

Kommentare:

  1. hmm okay, das ist wirklich gut! Das muss ich mir dann auch irgendwie besorgen! Auf welcher Seite hast du es denn bestellt?

    Danke für dein Tipp :)

    LG, casualcici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe es bei meinem Frisör geholt...da würde ich es auch erstmal versuchen, weil im web kommt man da leider nicht viel günstiger dran ;(

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt ♥