Donnerstag, 31. März 2011

UV Nagellack

"Schöner Nagellack!" denkt ihr jezt...mhh, nee, ich muss euch leider enttäuschen, das ist kein Nagellack und, nein, auch kein Farb-Gel...

- Shield -

War gestern noch bei meiner Nagel-Tante und die hatte so n neues Zeug von der Marke Shield (das gibts in gut sortierten Nagelstudios). Ich habe jetzt ein richtig schönes klares Rot drauf (bekommt man ja kaum noch, die Rottöne im Handel sind häufig sehr blau- oder gelbstichig; das Einzige mir bekannte klare Rot ist das "Dragon" von Chanel ;(  Das Shield-Zeug gibt es in allen Farben des Regenbogens (aber auch in Nude-, Pastell- und Neonfarben)! Das Besondere daran:

Es funktioniert auf Gel- sowie auf Naturnägeln!

Es wird in einer dünnen Schicht auf den Nagel aufgetragen, darüber kommt nochmal Versiegler; das Ganze härtet dann unter der UV-Lampe aus und: Tadaaa! Die Nägel glänzen laut Hersteller bis zu 4 Wochen und bleiben garantiert Tipprand-Frei! Bei Gel-Nägeln wird es beim nächsten Termin einfach runtergefeilt (keine Panik, bei Naturnägeln gibt es einen speziellen Entferner, das macht euch dann eure Nagel-Tante wieder ab ;)

In diesem Post werde ich euch berichten wie es sich so macht und vor allem wie es nach mehreren Wochen aussieht!

Aber gerade für Leute die, z. B. länger in Urlaub fahren oder keinen Bock auf die ewige Lackiererei haben, ist das ne Super Maßnahme! Oder für so Büro-Miezen wie mich, hehe ;)

Nachtrag 15.04.2011

Leider muss ich heute berichten, dass sich nach einer Woche Risse gezeigt haben :( Ich habe es also vorsichtshalber runter holen lassen. Wie sich herausstellte, waren die Risse tatsächlich nur in dem Rot und nicht in dem Gel darunter, aber woran es letzendlich lag kann man schwer sagen. Ich vermute, dass sich das shield- Zeug einfach schlecht mit meinem Gel vertragen hat...
Ich kann es mir besser auf Naturnägeln vorstellen. Ist wahrscheinlich auch einfach Sinn dieser Erfindung...

Dienstag, 29. März 2011

Nagellack by Esprit

Joa, also der Esprit- Nagellack hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen... erst mal ein Bild:

 

 - Esprit Color Last Nr. 305 Chocolate fever -

Also nicht erschrecken- da ist genau wie bei den Dior- Nagellacken eine "Lackierhilfe" bei... Das ist die Kappe (ganz rechts im Bild), die könnt ihr ganz leicht ohne zu drehen abziehen. Danach dreht ihr wie bei jedem anderen Nagellack auch den Pinsel raus. Und der Pinsel ist flach. So. Auftragen ist also richtig doof, weil ihr euch den Lack immer aus der Mitte raus an die Ränder schmiert, ist echt gewöhnungsbedürftig! Ich brauchte auch 2 Schichten, was die Farbe sehr dunkel rauskommen lässt, in der Flasche hat der Lack nämlich ein richtig schönes Schoki- braun.

Laut Esprit soll der Nagellack bis zu 10 Tage halten (wer's glaubt *lol*)... So sah es nach 3 Tagen aus:


- nach 3 Tagen -

Wobei ich dazu sagen muss, ich habe mit Gel naturverstärkte Nägel und Lacke halten bei mir in der Regel richtig gut, doch bei dem hatte ich bereits nach einem Tag deftige Tippränder :( 
Mit 5 € stimmt hier das Preis- Leistungs- Verhältnis leider nicht! 

Was für Erfahrungen habt ihr mit Esprit- Lacken gemacht? Schreibt mir gerne was in die Kommentare, ich freue mich drauf ;)

macht's gut, eure laske

Montag, 28. März 2011

Natürlich gut duschen

Wenn ihr genauso empfindliche Haut habt wie ich, dann wird dieses Duschgel der reinste Segen für euch sein ;)














- Florena Cremedusche mit Sheabutter und Arganöl -

Die Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau und sehr gut verträglich. Der Duft ist auch schön entspannend und die Konsistenz sehr cremig aber nicht ölig. Es lässt sich gut verteilen und schäumt nicht so stark. Denn viele von den Schaumbildern haben häufig den Nachteil die Haut auszutrocknen ;(


Gibts auch noch in den Sorten

  • Hibiskus und Sesammilch
  • Olivenöl (riecht leider nicht so gut)


Samstag, 26. März 2011

Dandy Girl Shoes

Ausbeute bei deichmann ;)






sehr bequem  + Dandy- Style

Mittwoch, 23. März 2011

Lipliner by Artdeco



Den habe ich immer dabei...

- artdeco invisible lip contour -

... egal für welchen Lippenstift ich mich entscheide, dieser Konturenstift passt zu jeder Farbe, da er "unsichtbar" auf den Lippen ist. Er verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes oder Glosses und hat glättende Eigenschaften.

*Daumen hoch*

Hitzeschutz by ghd

Ein Produkt, das ich euch unbedingt empfehlen möchte, ist dieses grandiose Hitzeschutzspray von ghd:


- ghd thermal protector spray -

Ich habe den für trockenes, widerspenstiges Haar. Gibts auch noch in zwei weiteren Ausführungen:
  •   für brüchiges, strukturgeschädigtes Haar
  •   für normales bis feines Haar

Ich bin so begeistert davon, weil er, trotz Alkohol- Gehalt, sehr pflegend ist und das Haar in keinster Weise austrocknet! Das Haar wird richtig schön weich und glänzend, uuund, jetzt kommt das BESTE daran:

                                            Die Locken halten den ganzen Tag!

Ungelogen- ich habe mir Morgens um 7:00 Uhr Locken gemacht mit meinen Heißwicklern, war den ganzen Tag unterwegs, und Abends um 21:00 saß noch immer alles wunderbar!!!

Ok, der Preis ist stolz: 16,00 € - und ich habe es leider weder im Internet noch bei nem Frisörbedarfshändler für billiger gefunden... Aber ganz ehrlich, bevor ich mir wieder drei Verschiedene kaufe und anschließend weghaue weil sie nichts taugen, gönne ich mir 1 x das ghd und gut ist ;)

Follow this blog with bloglovin

Dienstag, 22. März 2011

Er ist daaa!!!

Hallo ihr Lieben!

Nach langem Warten ist es nun soweit, endlich ist er da: Mein eigener Blog! Ich bin ja so aufgeregt!!!

Hier möchte ich euch demnächst meine persönlichen Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks sowie Neuigkeiten zu den Themen Beauty, Fashion & mehr vorstellen.

Lasst euch überraschen von vielen interessanten Posts!


eure laska